Trash Kicks! Party mit dj !mauf

trash-kicks-2017-beerpong
Club Novitatis Fritz-Löffler-Straße 12C
11.11.2017 ab 19:00

## Yippie Yippie Yeah Yippie Yeah Krawall und Remmidemmi! ##

Nach der ersten spektakulären TRASH KICKS Party im Januar war es nur eine Frage der Zeit, bis die nächste Feier ansteht!

Nein, das ist keine 90er/Eurodance-Party. Das Motto lautet viel mehr “anspruchsvolle” Trash-Party, wobei die Grenzen nicht ganz eindeutig sind: was ist noch ein guter Popsong, was bereits grenzwertig und was schon Trash? Wie auch immer, kommt vorbei, das wird übel, versprochen!

······· DJ ·······
dj !mauf legt normalerweise auf: Indie/Rock & Verwandtschaft. Heute ausnahmsweise nicht, lasst euch überraschen!
Zu seinen Höhepunkten gehören die Aftershow-Partys von Shout Out Louds und The Whites Boy Alive – zudem findet man ihn seit 5 Jahren als Aftershow-DJ des bezaubernden “Rocken am Brocken” Festivals wieder.

······· Beerpong-Turnier (19-23 Uhr) ·······

Ab 19.00 Uhr startet zum Warm-up ein kleines Beerpong-Turnier. Gespielt wird in 2er-Teams und die Anmeldegrbühr pro Team beträgt 15€ (inklusive Eintritt und Bier für die Spiele). Die Anmeldung zum Turnier endet am 09.11.17.

······· KURZ ·······
22 Uhr · Getränkespecials · nur Abendkasse · nur 4€
Alle Infos zu !mauf, seiner Lieblingsmusik, usw.: www.dj-mauf.de
Club Novitatis (Zugang über die Tiefstraße hinter dem Wohnheim)

fb Nimm bei Facebook an der Veranstaltung teil!


Anmeldung geschlossen
¯\_(ツ)_/¯