I love to Dance – Gisela Beerpong

I love to dance club gisela header
Gisela.Club Löbtauer Straße 80, 01159 Dresden
03.12.2016 ab 18:00

Liebe Freunde und Freunde von Freunden und Freunde von Freunden von Freunden ….

Es ist wieder soweit, die Blätter fallen, der Herbst hält Einzug und die Indoor-Party-Saison startet!

Nach unserer wahnsinnig tollen Gisela-Feierei im April sind wir wieder für euch da und das heisst – Abschalten, Alltag ausmachen und eintreten im Lieblingsclub!

Wir treffen uns da, wo die Freunde tanzen, wo man hemmungslos sein kann, alles hinter sich lassen und sich mal was vornehmen kann!

„TANZEN TRINKEN KNUTSCHEN“ steht auf deiner Stirn geschrieben und ist im Herzen eingeritzt. #ilovetodance

Wir tanzen, trinken und knutschen mit und das Ganze wieder auf zwei Floors. Verliebt in euch zu sein fühlt sich gut an und irgendwie ist das mit uns nicht mehr normal 😀

im Wohnzimmer:
ROCK / POP / INDIE / QUERBEET / CLASSICS with
-> DJ Wonk (Sommernachtstraum Lohsa / Soundgarden Hoyerswerda / populario sounds resident)

in der Garage:
TRAP / DUBSTEP / HIP HOP / HOUSE with
-> DJ DIV-B (Kraftwerk Mitte Dresden)
-> Beats by Runaway (Medi-Partys Halle / Unipartys Cottbus)
-> Deejaymie (WiWi Partys / Club Mensa Dresden)

Los geht’s um 22.00 Uhr.

Das Beerpong-Tunier, mit 32 2er Teams, startet 18.00 Uhr

fbLadet all eure Freunde ein und wir freuen uns auf eine exzessive Feierei mit euch! In diesem Sinne See you later, alligator!